top of page

Über mich

 

Ich bin Michelle Van Gelder. Ich liebe meine kreative Arbeit, die ich für jeden Kunden individuell ausführe.
 

Es macht mir Spass, zu beraten, zu bearbeiten und den Kunden dann zufrieden zu sehen. Darein investiere ich meine ganze Kraft und meine nie versiegenden Ideen.

Meine Geschichte

1998 hat es mit einer kleinen Stickmaschine angefangen.
Im Jahr 2000 kaufte ich die erste "Grosse" - und mit der ersten Grossen ist auch gleich ein Umzug nach Hennef fällig geworden.
2003 zog es uns dann nach Lohmar-Krahwinkel, wo mit den Jahren der Maschinenpark wuchs und ich mehr "alles aus einer Hand" anbieten wollte. Es kam ein Plotter und diverse Transferpressen dazu ....mittlerweile sind es mehrere Stickmaschinen, Transferpressen, Plotter und diverse Auststattungsmaterialien, die ich benötige, um die Kundenwünsche fachgerecht und schnell umzusetzen.

 

 

Meine Qualität

 

Qualität und Service möchte ich gross schreiben. Es ist mir wichtig, meine Kunden zufrieden zu sehen und sie zu Stammkunden zu machen.
bottom of page